KÄRNTEN HILFT ERDBEBENOPFERN

Gemeinsam mit der türkischen Community in Kärnten sammeln wir Geld- und Sachspenden für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien.

Das Erdbeben Anfang der Woche hat unermessliches Leid verursacht. Tausende Menschen haben ihr Leben verloren, wurden verletzt, Millionen sind obdachlos.

Zur Zeit sind bereits hunderte Lkws auf dem Weg in die betroffenen Gebiete. Auch wir wollen mit eurer Unterstützung helfen. Kurzfristig sind GELDSPENDEN am hilfreichsten, da sie direkt vor Ort schnell verwendet werden können.

Spendenkonto Verein Together:
AT89 3948 7000 0002 1089
Verwendungszweck: "Kärnten hilft Erdbebenopfern"

Wir freuen uns, dass die türkische Gemeinschaft in Kärnten uns als Kooperationspartner gewählt hat und werden mit vollem Engagement helfen.
SACHSPENDEN können in allen Together Points abgegeben werden. Standorte und Öffnungszeiten findest du unter www.act2gether.at

Dringend benötigt werden
Hygieneartikel
Babynahrung
Winterzelte, Decken, Heizgeräte (bevorzugt gasbetrieben), Generatoren
Winterjacken in allen Größen

#kärntenhilft #vereintogether #miteinanderwertschätzendwirken