Freie Stellen

Du suchst nach einer sinnstiftenden Arbeit? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen ab sofort motivierte Mitarbeitende in den folgenden Bereichen:

Wir sind eine gemeinnützige Organisation mit Schwerpunkt Foodsharing und Ressourcensparen. Wir betreiben 12 Standorte in Kärnten, an denen Lebensmittel, Second-Hand-Ware oder Bücher weitergegeben werden.

Deine große Leidenschaft ist das Kochen und was die Zubereitung von Mahlzeiten betrifft, so gelingt es dir, aus fast allem ein tolles Gericht zu zaubern? Unsere Philosophie „Verwenden statt Verschwenden“ und „Miteinander Wertschätzend Wirken“ ist schon jetzt Teil deiner Lebenseinstellung?

• Sehr viel Platz für eigene Ideen
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld

• Berufserfahrung in der Gastronomie/Küche von Vorteil
  • Leidenschaft für das Kochen
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Solidarisches Gehalt von Euro 1.400 Netto/Monat, plus Sozialleistungen auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung mit Bereitschaft zur Überzahlung.

• Sehr viel Platz für eigene Ideen
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld

• Berufserfahrung in der Gastronomie/Küche von Vorteil
  • Leidenschaft für das Kochen
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Du liebst Vintage, bist kreativ und Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Wort für dich? Du kannst nicht nur Kleidung, sondern auch andere gebrauchte Waren fotografisch in Szene setzen, verfügst über gute Social Media Kompetenzen und Flohmärkte sind deine große Leidenschaft?

• Viel Platz für eigene Ideen
    Flexible(r) Arbeitszeit und Arbeitsort

• Fotografisches Geschick
  • Gute Kenntnisse mit gängigen MS-Office Programmen und Social Media
  • Affinität für Second-Hand-Ware
  • Talent zum Verkauf
  • Führerschein B und eigener PKW

Du suchst nach einer vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabe? Du bist gerne unterwegs, legst großen Wert auf effiziente Ressourcen Nutzung und hast bereits erste Berufserfahrung mit Energie- und Umweltmanagementsystemen sammeln können? Du möchtest dein Wissen gerne dort einsetzen, wo es Sinn macht?

• Viel Platz für eigene Ideen
  • Flexible(r) Arbeitszeit und Arbeitsort

• Handwerkliches Geschick
  • erste Berufserfahrung im Bereich Energie- und Umweltmanagement
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein B

Du suchst eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe, die Sinn macht? Du arbeitest gerne in einem familiären Umfeld und unsere Philosophie „Verwenden statt Verschwenden“ und „Miteinander Wertschätzend Wirken“ ist schon jetzt Teil deiner Lebenseinstellung?

• Flexible Arbeitszeit
  • Arbeitsort Villach

• Sehr strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in allen Office Programmen
  • Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft und Buchhaltung

Du suchst eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe die Sinn macht? Du arbeitest gerne in einem familiären Umfeld und unsere Philosophie „Verwenden statt Verschwenden“ und „Miteinander Wertschätzend Wirken“ ist schon jetzt Teil deiner Lebenseinstellung?

• Du stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite
  • Du hilfst beim Sortieren und Präsentieren der Waren
  • Du unterstützt die Standortleitung tatkräftig in allen Belangen

• Führerschein B
  • Strukturierte Arbeitsweise

Du suchst eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe mit Führungsverantwortung, die Sinn macht? Du arbeitest gerne in einem familiären Umfeld und unsere Philosophie „Verwenden statt Verschwenden“ und „Miteinander Wertschätzend Wirken“ ist schon jetzt Teil deiner Lebenseinstellung?

Was dich erwartet:

• Du kümmerst dich um alle organisatorischen und administrativen Abläufe deines „Together Points“

• Führungserfahrung von Vorteil

Solidarisches Gehalt von Euro 1.400 netto/Monat, plus Sozialleistungen auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung mit Bereitschaft zur Überzahlung.

• Führungserfahrung von Vorteil

Deine aussagekräftige Bewerbung sende bitte an Elena Baumann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!